Das Geheimnis des guten Geschmacks Etwas Einzigartiges erschaffen, das ist unsere Ambition, wenn wir mit dem ersten Blinzeln der Morgensonne auf unsere Felder gehen. Die Erde, die Luft und das Wasser sind unsere Elemente, mit diesen und mit viel Liebe und Sorgfalt entsteht etwas Einzigartiges. Begünstigt durch das milde Klima Südhessens und die leichten Sandböden in Weiterstadt wachsen bei uns schon seit langem nicht nur die Spargelstangen gut, sondern auch anderes Gemüse und viele wohlschmeckende Obstsorten. Gewachsen direkt in Ihrer Region und nach Ernte schnell auf dem Teller unserer Kunden, das ist unsere Philosophie. Seit fast 100 Jahren baut die Familie Meinhardt in Weiterstadt schon Spargel an. Auch im Erdbeeranbau auf dem Tannenhof stecken einige Jahrzehnte Wissen und Praxis. Erfahrung, die man schmecken kann, die sich niederschlägt in hoher Qualität.
© Lisa Meinhardt • Orfelder Rod 7a - 64331 Weiterstadt • info@tannenhof-spargel.de Tannenhof Meinhardt
Familie Meinhardt
Historie
Der Tannenhof
Das Team